Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 16. Oktober 2017

Kejimkujik-Park, Lunenburg, Peggy`s Cove, Swissairflug 111 und Halifax

Am Schluss unserer Nordamerikareise, gaben wir noch einmal alles. Dazu gehörte eine längere Wanderung im Kejimkujik-Park, einen Stadtrundgang in Lunenburg, den Besuch der Swissairabsturz-Gedenkstätten in Bayswater und Peggy`s Cove und eine Entdeckungstour, durch Halifax.
Die Verschiffungspapiere, hatten wir heute, beim Spediteur abgeholt. Jetzt heisst es, Gottlieb auf die Schiffsreise, vorzubereiten. Damit es im, auf hoher See, nicht schlecht wird.
Standort: Halifax

Wanderweg im Kejimkujik-Park





Hafen von Lunenburg



Schlafplatz in Lunenburg

Gedenkstätte Swissairflug 111 bei Bayswater




Gedenkstätte Swissairflug 111 bei Peggy`s Cove









Welcome-Drink in Halifax

Shopping im Pier 21

Skyline von Halifax

Fish and Chips


Halloween-District



Migration-Denkmal

Amphibien-Stadtbuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen