Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Besuch bei Vincent Jabulani Mkhwanazi in Kwazulu-Natal

In Kwazulu-Natal besuchten wir Vincent Jabulani Mkhwanazi. Ein Facebook-Bekannter von Mariam und Sonja. Wir wurden von ihm und seiner Familie herzlich empfangen. Spontan wurde uns ein schönes Zimmer mit breitem Bett und Stromanschluss zur Verfügung gestellt. Vincent unser Gastgeber hatte sich mit viel Herzblut um uns gekümmert. Sei es bei den Ausflügen nach St.Lucia, in den Hluhluwe-Nationalpark und das Kuh melken bei einem Bekannten. Das Zulu- Festival , das es organisierte ,war der Höhepunkt unseres Aufenthaltes. Es fand am Samstag bei seinem Strassen-Restaurant namens „Sbekos Polar-Park“ statt. 4 Tanzgruppen zeigten ihr können vor einer immer grösser werdenden Zuschauermasse.  Ein Fest, mit lauter fröhlichen und glücklichen Leuten. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht und wir waren mittendrin. Die Tage mit der Zulu-Familie, werden wir nie vergessen.

Afrikanische Kühe werden auch hinten gemolken


Tradition trifft Moderne



Campieren im Hotelzimmer



Strand in St.Lucia



Besuch der Nachbarinnen



Auch Wasserbüffel gehen Baden



Smalltalk



Hier irgendwo soll es Nashörner haben



Vincent`s Zulu zu Hause



Organisator Vincent



Zulu-Tanzgruppe






Keiner zu klein Zuschauer zu sein



Zulu-Festival



Zwei Zulu-Krieger zurück von der Jagd



Abschiedsfoto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen