Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 13. Februar 2014

Krüger-Park, Stausee Ohrigstad, Echo-Höhlen, Goldgräberstadt Pilgrim`s Rest

Im Krüger -Park sind wir nur einen Tag herumgekurvt, da es aufgrund der üppigen Vegetation, nicht einfach war die Tiere zu sehen. Auch an den Wasserlöchern nicht, weil die Tiere überall ihren Durst stillen konnten. In den Bergen gab es durchaus auch Sehenswertes zu besichtigen. Einen schönen Stausee, die Echo-Höhlen mit einer speziellen Akustik und die Goldgräberstadt Pilgrim`s Rest, mit den alten Gebäuden im Westernstil.
Momentan befinden wir uns in Lydenburg.




Elefanten werden sehr alt


Das Krokodil wartet bis ich meine Badehosen angezogen habe.



Stausee-Ohrigstad

Echo-Höhle

Höhlenmenschin



Goldgräberstadt Pilgrim`s Rest


1 Kommentar:

  1. .........luege und lise mit :-) .Danke! witerhin gueti Fahrt und e schöni Ziit!

    AntwortenLöschen