Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 8. Juli 2017

Camperleben auf dem Mercedes-Parkplatz und Wanderung im Elk Island Nationalpark

Unser unfreiwilliger Aufenthalt in Edmonton zieht sich in die Länge. In der Zwischenzeit war ich noch eine Woche krank. Mein Körper dachte wahrscheinlich, dass ich  jetzt genügend Zeit hätte zu schwitzen. Als Test, ob ich wieder ganz gesund war, unternahmen wir eine 14km Wanderung im Elk Island Nationalpark. Es gab einige wenige Tiere, die sich nicht vor uns versteckten. Eidechsen, Schmetterlinge, diverse Vögel, Biber und sogar ein Bison. Den Test hatte ich übrigens bestanden, aber für Sonjas Knie, war es scheinbar doch ein bisschen zu viel. Sie bewegte sich in den folgenden Tagen, so vorwärts, wie der Feldhase, der uns täglich besuchte.. Eine Prognose, wann es für uns weitergeht, stelle ich bewusst nicht, da es sowieso anders kommt, als man denkt.
Standort: Mercedes-Edmonton, Alberta, Canada
Parkplatz-Camp

Stimmungsbild

Auf der Suche nach einem geeigneten Reisefahrzeug

der sollte eigentlich genug Robust sein

Unsere Campingwiese


Elk Island Nationalpark

Auf Wanderschaft im Park

Mittagsrast

Auch ein Bison war unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen