Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 17. April 2022

Immer noch in Catalunya

Nach Fahrten, durch das Hinterland, entschlossen wir uns, die Ostertage, auf einem Campingplatz, am Meer zu verbringen. An diesen Tagen, ist halb, oder ganz Spanien unterwegs und für zwei Schweizer, bleibt nicht mehr viel Platz. Zwischen, Wohnmobilen, Wohnwagen und Zelten, fühlten wir uns zwar, nicht so wohl, wie neben einer Kuhweide, aber für kurze Zeit passte es.

Wir sind nun seit 8 Jahren, mit unserem Camper unterwegs und hatten bis jetzt alles im Griff, aber vor ein paar Tagen, geschah folgendes: Beim entleeren der Cassettentoilette, ist mir der Schraubdeckel, in die Fäkaliengrube gefallen. Obwohl ich Taucherbrille und Schnorchel dabei hatte, konnte ich den Deckel nicht mehr retten. Was nun? Nach langem überlegen und aktivieren, meines riesigen Gehirns, fand ich die Lösung, des Problems. Ich stülpte einen Gummi-Handschuh über das Ausgussrohr und wir konnten Geruchsfrei weiterfahren. Ein paar Stunden später, begann es heftig zu regnen und ich dachte so für mich, wenigsten der Himmel, hatte Mitleid mit mir, nach diesem Missgeschick. Aber, als es am folgenden Tag, immer noch schüttete wie blöd, fand ich das Mitleid, schon ein bisschen übertrieben.      In einem Campingladen, konnten wir einen Deckel organisieren und somit kann ich den Gummihandschuh, wieder artgerecht verwenden,

Standort: Campingplatz L`Almettla


Bergdorf Siurana

Mittagsrast

Aufgenommen am Gründonnerstag

Auf Abwegen im Hinterland

Im Dschungel

Aussichtspunkt

Abendmenü

Nach dem Grossen Regen auf dem Campingplatz

Frühlingsboten

Wilde Küste bei L`Ametlla

Wanderweg der Küste entlang

Brandung

Küstenblumen

Provisorium mit Gummihandschuh

Badebucht

Laufsteg bei Riumar

Ausblick auf das Ebro-Delta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen