Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 1. Juni 2013

Abseits der Garden Route

Nach Plettenberg steuerten wir Knysna an und besuchten die Lagune und die Waterfront ,bei wechselhaftem Wetter.Am folgenden Tag befuhren wir die Old Seven Passes Route, die alte Verbindungsstrasse zwischen Knysna und George. Es war eine sehr abwechslungsreiche Tour durchs Hinterland. In Oudtshoorn stand eine Besichtigung einer Straussenfarm auf unserem Programm. Die Vögel waren schön anzusehen, aber ihr Geruch war gewöhnungsbedürftig. Auf einem Weingut in Stellenbosch war ein Oldimermuseum  integriert. In 4 riesigen Hallen waren Autos aller Marken und Jahrgängen zu sehen.Weingut Langsam aber sicher näherten wir uns dem Weinland und konnten es nicht verkneifen 3 Weingüter zu besuchen.(Graham Beck, Diemersfontein, Blaauwklippen).Im Moment sind wir in Strand bei Bekannten die von Weinfelden nach Südafrika ausgewandert sind.

Lagune bei Knysna

Herbstsliches Südafrika

Auf der Straussenfarm in Oudtshoorn

Fotogen

Mittagsrast an einem Stausee

Spieglein, Spieglein,,,,,,wer ist der schönste im Land=

Weingut Graham Beck

Oldtimermuseum in Stellenbosch
 
Eingeborener bei der Arbeit

1 Kommentar: