Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 8. Juni 2013

Kapstadt,Tafelberg,Signal-Hill, Lions-Head und Waterfront

Für die Besichtigung von Kapstadt und Umgebung, nahmen wir uns 2 Tage Zeit, was natürlich niemals reichte um alles zu sehen. Bei wolkenlosem Himmel brachte uns die schweizer Seilbahn auf den Tafelberg, wo wir 2 Stunden verbrachten. Der Ausblick auf Kapstadt und den Lions-Head war überwältigend. Danach war noch der Signal-Hill an der Reihe, wo wir Paragleitern beim starten zuschauen konnten. Am Freitag bummelten wir der Waterfront entlang, an der es von exklusiven Ladengeschäften nur so wimmelte. Zur Feier meines Geburtstags, gönnten wir uns ein Mittagessen in einem besseren Restaurant direkt am Meer.
Schweizer Seilbahn auf den Tafelberg

Blick vom Tafelberg


Kapstadt vom Signal-Hill

Waterfront in Kapstadt

Tafelberg vom Signal-Hill
 

1 Kommentar: