Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 26. Mai 2016

Regnerisch

Als Schlechtwetter-Version wählten wir einen Vogelpark in Alphen, in der Annahme, dass sich die Volieren in Gebäuden befinden. Dem war aber nicht so. Die Besucher standen im Regen und die Vögel im Trockenen. Im Schloss De Haar war es uns endlich möglich, den Schirm zu schliessen. In Noordwijk schnupperten wir Meeresluft und knipsten den markanten Leuchtturm. Auch gab es noch eine Flaniermeile für Kauffreudige.
Da der Keukenhof leider schon geschlossen war, und es nur noch Tulpen ohne Kopf zu sehen gab, sind wir so lange rumgefahren, bis wir auf einem Feld, vereinzelte Tulpen mit Köpfen vorfanden.

Vogelpark Avifauna

 
Regenwald

Schloss De Haar



Hoffentlich bewegen sich die Flügel nicht.

Leuchtturm von Noordwijk


Geschlossener Tulpenhof

Tulpenfeld bei Voorhout

 

1 Kommentar:

  1. So schöni Föteli - und immerhin verstoht me bizli, was uf de Tafle stoht gell :P

    AntwortenLöschen