Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 19. September 2013

Die Schweiz hat uns wieder.

Nach einer langen Flugreise sind wir am Dienstagmorgen in die Heimat zurück gekehrt, Den Zebrassif haben wir für die nächsten Monate auf der Gästefarm Ondekaremba untergestellt. Wie lange er dort stehen muss ist noch nicht ganz klar. Sobald wir die vergangene Reise gedanklich verarbeitet haben, werden wir uns damit befassen, wie es weiter gehen soll. Es war eine sehr schöne Reise mit vielen Höhepunkten, interessanten Begegnungen und abenteuerlichen Erlebnissen.

Unsere Bleibe für die letzte Nacht
 
So viel Platz hatten wir schon lange nicht mehr.
 
Hier teilt unser Zebrassif sein Leid mit 75 anderen Fahrzeugen

Check-In im Busch-office

Wartesaal In Johannesburg

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen