Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 20. Februar 2014

Auf dem Weg nach Kwazulu-Natal

Bei strahlendem Sonnenschein und heissen Temperaturen näherten wir uns Kwazulu-Natal. Auf dem Weg machten wir Abstecher zu einem Stausee, einer Farm mit Automuseum und einem Camping der von einem Schlittenhund bewacht wurde, der wahrscheinlich noch nie Schnee gesehen hatte. Aber ich denke, er weiss was das ist, denn er hatte mit viel Eifer an unseren Reifen geschnuppert. Im Moment sind wir bei Vincent und seiner Familie in Kwazulu-Natal. Eine Facebook-Bekanntschaft die uns meine Tochter Mariam vermittelt hat. Wir haben unser eigenes Zimmer bekommen und geniessen die Tage bei der Familie



Hmm...sind wir von der Route abgekommen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen