Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 28. April 2017

Arches-Nationalpark Utah

In den 5 Tagen, die wir in Moab verbracht hatten, waren wir, für unsere Verhältnisse, überaus aktiv. Wir tummelten uns auf verschiedenen Offroad-Strecken und hielten uns 3 Tage im Arches-NP auf. Auf kurzen und auch längeren Wanderungen, liessen wir uns, von den grossartigen Felsformationen verzaubern. Manchmal fühlten wir uns, wie zwei kleine E.T. s,, auf einem anderen Stern.
Zum Glück wehte meistens, ein kühler Wind, so konnte der Fotoapparat, nicht überhitzen.
So nahe, wie hier in Moab, sind wir im Schlaf, noch nie  zusammen gerückt. Der Grund wird der sein, dass wir sogar im Schlaf meinten, wir müssten einem riesigen Jeep, Platz machen.
Standort: Moab Utah

Park-Avenue


Three Gossips



Balanced-Rock

Sand-Dune-Arche




Der Ranger auf seinem Beobachtungsposten


North Window


South Window

North Window

North Window und South Window


Delicate Arche vom Upper-Viewpoint

Broken Arche Schattenseite

Broken Arche Sonnenseite




Fels-Bäumchen (verwandt mit dem Mauerblümchen)

Partition Arche

Park-Ranger


Gratwanderung

Double-O Arche

La Sal Mountains

Landscape Arche



Balanced Rock

Petrified Dunes mit La Sal Mountains


Delicate Arche



Trichter beim Delicate Arche


Erste Flugversuche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen