Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 18. November 2023

Ohne Wassermangel unterwegs

Der Titel sagt es deutlich. Wir hatten in den ersten Tagen, der vergangenen Woche, einen sehr nassen Dauerregen. Mit meiner Tochter und ihrer Familie, die mit ihrem Wohnmobil, in Deutschland und Österreich unterwegs waren, besichtigten wir Gut Aiderbichl (AT) und Burghausen (D). Nach zwei Tagen, trennten sich unsere Wege wieder. Für uns ging es weiter ostwärts und für sie westwärts. Bei eher schlechtem Wetter, halten wir uns meistens in Städten, Museen und Ausstellungen auf. Übernachtet hatten wir schon mehrmals, auf abgelegenen Bauernhöfen.

Standort: Senning (AT)

Übernachtungsplatz auf einem Bauernhof
 
Ritzensee (A)



Begegnung auf Gut Aiderbichl (A)

Strahlemann

Weihnachtsstimmung auf Gut-Aiderbichl



Altstadt in Burghausen (D)

Burg in Burghausen (D)

Gockel bei Braunau am Inn (A)

Stadtkirche von Braunau am Inn (A)

Heimatmuseum in Braunau am Inn (A)

Schloss Neuendorf (D)

Marktplatz in Schärding (A)

Stift Engelszell (A)


Aussichtspunkt Donaublick bei Eckertsdorf (A)

Hauptplatz von Steyr (A)

Weihnachtsmarkt in Steyr (A)

Stift Melk  (A)

Schloss Schallaburg (A)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen