Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 23. Juni 2016

Ostküste und Legoland

Auch der Ostküste entlang, wird es uns nicht langweilig. Das wechselhafte Wetter, zwingt uns spontan und kurzfristig zu planen. Das High-Light dieser Etappe, war ohne wenn und aber, das Legoland in Billund. Was da alles aus Lego-Bausteinen hergestellt wurde ist schon erstaunlich. Vor allem für Kinder wird hier viel geboten. Aber auch Senioren kommen auf ihre Kosten. Bei unserem Aufenthalt im Legoland musste ich feststellen, dass sich Duplo nicht nur für Kleinkinder eignet, sondern auch für alte Leute. Erklärung: Wenn im Alter die Sehkraft langsam abnimmt, ist man froh, wenn die Klötzchen etwas grösser sind.
Im Moment sind wir auf der Insel Fünen.




Am Hafen von Saeby



Solbaek-Muschelstrand


Windmühle in Dorf

Aalborg

Blockhaus in Rebild


Zauberwald Troldeskloven

Landwirtschaftsmuseum beim Schloss Gammel-Estrup




Schloss Rosenholm

Wild-Camp


Legoland Billund






Kaufmanns Museum in Bindeballe


Süsse Versuchung

Wildpark-Hindsgavel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen