Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 16. Juni 2016

Wetterwechsel in Dänemark

Nun ist es soweit. Jetzt hat die Schlechtwetterfront auch uns erreicht. Nun heisst es, beim aussteigen, Regenjacke anziehen und wasserfestes Make-Up auftragen. Auch die Mücken machen sich langsam bemerkbar. Wenn man den Arm am Morgen begutachtet, kommt schnell mal der Gedanke auf, man habe zugenommen. Doch dem ist zum Glück nicht so, der Arm ist nur geschwollen, weil die Mücken zugeschlagen hatten. Ein heftige Gewitter entlud sich über uns, als wir uns in der Regenwaldhalle, des Ferienparks Jesperhus befanden. Der heftige Regen, der auf das Hallendach prasselte, bewirkte, dass die Aras verrückt spielten und kreischend umher flatterten. Viele Besucher verliessen fluchtartig den Regenwald, da sie Angst um ihre Haare hatten. Die Angst konnte ich nicht teilen.
Unser jetziger Aufenthaltsort: Lokken in Nordjütland.
Leuchtturm Bovbjerg



Planetenweg in Lemwig

Skulpturenweg

Freilichtmuseum Hjerl-Hede




Ferienpark Jesperhus









Norre Vorupor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen