Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 22. September 2017

Niagara-Falls


Einen ganzen Tag und auch den Abend, verbrachten wir bei den gewaltigen Wasserfällen, den Canadian Horseshoe-Falls und den American-Falls. Dass wir nicht die einzigen Touristen waren, ist ja wohl selbstverständlich. Ein Boot brachte uns, ganz nahe zu den Fällen und in der Gischt, konnten wir uns erfrischen, was auch bitternötig war, denn seit Tagen, hatten wir hochsommerliche Temperaturen, die sich um die 30 Grad bewegten. Wir mussten, ob wir wollten oder nicht, die kurzen Hosen und die T-Shirts, wieder aus dem Keller holen. Unser Reisealltag hat sich, seit wir uns wieder, in dichter besiedelten Regionen bewegen, grundlegend geändert. Mussten wir in den letzten Wochen auf Bären achtgeben, die vor uns die Strasse überquerten, sind es jetzt die Schüler und die alten Leute.



Standort: Springfield New York State  USA




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen