Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 13. März 2012

Auch in Portugal geht die Sonne unter.

Lange mussten wir darauf warten, um endlich einen Sonnenuntergang fotografieren zu können. In Estela, wo wir direkt bei den Dünen campieren konnten, war es dann soweit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Finden wir.
Nun sind wir weg vom Meer, in die Berge gefahren, wo wir in einem sogenannten "Offroad-Camp" die nächsten Tage verbringen werden. Ein Holländer führt den Camping, der bei der Ortschaft Cabeceiras de Basto liegt. Von hier aus werden wir, auf speziellen 4x4 Strecken, die umliegenden Berge erkunden.
Wegbeschreibungen sind vorhanden, aber nur in Holländisch.Da werden wir uns garantiert ab und zu verfahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen