Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 11. Juni 2015

Der Südwesten mit dem Ring of Kerry


Immer weiter nach Süden arbeiten wir uns vor. Es ging im gleichen Stil weiter wie schon gewohnt. Auf unserer Route lagen Aussichtspunkte, Kirchen, Schlösser, historische Gedenkstätten und vieles mehr. Auf einem legal befahrbaren Strand durfte unser Gottlieb eine, mit ihrem BMW eingesandete Slovenin, aus der misslichen Lage befreien. Kurz gesagt, er hat sie, mit einem leichten Brummen, auf festen Boden gezerrt. Mit „sie“, meine ich natürlich nicht nur sie, sondern auch ihr BMW. Die letzten 4 Tage hatten wir strahlendes Sommerwetter mit einem stahlblauen Himmel und damit Top-Bedingungen zum Fotografieren. Der Auslöser lief heiss und der Fotograf auch. Wir hatten auch einige Bekanntschaften gemacht mit anderen Reisenden. Unter anderen, ein Paar aus dem schönen Bayern, das mit Isuzu-Pickup und Tischer-Kabine unterwegs war. Auf Anhieb erkannten sie unseren Gottlieb wieder. (Gottlieb nennen wir unser Reisefahrzeug) Sie hatten ihn, letztes Jahr auf der „Abenteuer-Allrad“, in Bad-Kissingen bestaunt. Wie die Welt doch klein ist. Momentan sind wir auf dem „Ring of Kerry“, im Südwesten Irlands unterwegs. Einer wunderschönen Ringstrasse der Küste entlang. 


Knappogue-Castle in Quin


Buratty-Castle und Folk-Park









Limerick

King Johns-Catle Limerick

Kathredale in Tralee



Windmühle in Blennerville

Ruhepause im Woodland-Caravanpark in Tralee


Dingle

Slea-Head



Inch-Beach


Killorglin-Stonefort

Ballycarbery-Castle


Caherciveen-Castle

Valentia-island



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen