Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 4. Juni 2015

Wild-Atlantic-Way

Wie ihr an den vielen Fotos sehen könnt, sind wir auch in den letzten Tagen nicht untätig gewesen. Leider haben wir einige Regentage hinter uns, doch wie es scheint, ist das Wetter auf dem Wege der Besserung. Wir sind der Nordwest-Küste entlang gefahren und haben fast alles agbeklopft, was uns unsere Reiselektüren vorgeschlagen haben. Bei den wirklichen Highlights treffen wir immer auf sehr viele Touristen und wir stellen es uns bildlich vor, was da los sein wird in der Hochsaison. Momentaner Standort ist Shannon.

Strandhill-Caravanpark Sligo



Beleek-Castle



Downpatrick-Head




Coole-Park




Kilmacduagh



Poulabrone-Dolmen


Aillwee-Cave





Mohen-Cliffs



1 Kommentar:

  1. Damit du siehst, das deine schönen Bilder angeschaut werden ;-)

    Die "Holz-Bar" sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen