Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 29. Juni 2015

Die letzten Tage in Irland

Auch in den letzten Tagen in Irland waren wir noch fleissig unterwegs. Wieder waren es Schlösser, Gärten und Strände die uns zu sehen bekamen. Das Wetter hielt sich gut. Wirklich regnerische Tage gab es wenige. Am Mittwoch werden wir mit der Fähre nach Frankreich schippern. In Roscoff, das zur Bretagne gehört,  verlassen wir das Schiff wieder. Auf einem Camping in Wexford werden wir uns die letzten drei Tage bis zur Einschiffung aufhalten. Der Platz ist sehr gut gelegen, sind es doch nur 10 Min. Fussmarsch bis in die Stadt. Wir hoffen, dass wir die Umstellung von Links- auf Rechtsverkehr ohne grössere Probleme schaffen. Die Umstellung auf ein anderes Bier wird wohl einfacher sein.

New Ross


Dunbrody-Abbey

Hook-Head





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen