Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 17. Juni 2015

Kreuz und Quer durch den Süden

In den vergangenen Tagen hatten wir den Südwesten und Süden von Irland bereist. Da gab es unzählige, wunderschöne Landzungen und Buchten. Es ist ziemlich zeitaufwendig, wenn man  jede Landzunge bis zum Ende befahren möchte, da man denselben weg wieder zurück fahren muss. Es gab wieder viel zu sehen auf dieser Etappe, soviel, dass die Augen am Abend, keine Lust mehr zum Lesen hatten. Heute mussten wir seit langem wieder einmal den Scheibenwischer einschalten. Es dauerte einen Moment, bis ich den Schalter wieder gefunden hatte, nach der langen Sommerphase. Als nächstes steht die Stadt Dublin auf unserem Plan. wir haben einen Camping gefunden, der sogar von den Sightseeing-Bussen angefahren wird.

Torc-Waterfall bei Killarny




Kniefall

Muckrosshouse bei Killarny



Bamboo-Park  Glengariff

Mizen-Head.Bridge





Baltimore-Castle



Durst stillen in Kinsale

Boot-Hebekran

Kinsale

Mittagspause

Kathedrale in Cobh



Alter Bahnhof in Cobh

Whiskey-Macher

Whiskey-testen

Brunnen in Lismore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen