Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 12. September 2015

Auf Entdeckungstour

Bei schönstem Wetter und dank des Windes, angenehmen Temperaturen, sind wir im Nordwesten unterwegs. Wir badeten an traumhaften Stränden, durchstreiften die Berge und besuchten malerische Städtchen. Vor allem Castelsardo ist ein Besuch wert. Dann waren wir noch beim Elefantenfelsen und einem versteinerten Wald. Zur Zeit campen wir an einem Strand und geniessen die Sonne und das Meer. Auch das aufblasbare Kanu, das wir mitführen konnten wir heute zum ersten Mal testen. Das Paddeln klappte nicht schlecht, nur mit dem Einsteigen, bei hohen Wellen, hatten wir gewisse Probleme. Aber ich denke auch das werden wir noch in den Griff bekommen. Wie auf dem Foto zu sehen ist, klappt es bei Ebbe schon sehr gut

Cala Serrreina

Nostra Signora di Castro





Versteinerter Wald bei Martis

Elefanten-Felsen bei Castelsardo

Rena Majore



Castelsardo










Central Enel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen