Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 16. September 2015

Strandhüpfer

In den letzten Tagen hatten wir uns der Westküste entlang, weiter nach Süden vorgearbeitet. Unzählige Strände und Buchten lagen an unserem Weg. Sie gleichen sich und doch sind sie verschieden. Einzig das Meer ist überall salzig aber sonst gibt es schon Unterschiede. Zum Beispiel: der Sand, die Farben der Sonnenschirme, die knappheit der Bikinis und die Preise der Strand-Bar. Die Temperaturen sind sehr Sommerlich. Tagsüber 34 Grad und Nachts 23 Grad. In den letzten Tagen, kam noch eine hohe Feuchtigkeit dazu. Die Meeretemperatur liegt bei angenehmen 26 Grad. Man kommt beim Schwimmen nicht ins schwitzen. Wenn wir in unserem Häuschen, alle Fenster und Dachluken offen lassen, kommen wir auf eine Schlaftemperatur von 26 Grad. Wenn man dann noch von einem Glace träumt, nennen wir das "Deluxe" schlafen.

Stintino




Capo Caccia


Gala Drapunara


Bosa

Sogar der Sangria ist am überhitzen





Punta Tonara

1 Kommentar: