Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 23. September 2015

Sonne, Sand und Meer

Bei uns ist noch immer richtig Sommer, mit allem was dazu gehört. In den vergangenen Tagen, waren wir Baden, machten interessante Bekanntschaften, übten uns im Offroad fahren und liessen es uns kulinarisch gut gehen. Heute hatten wir Riesen-Glück. Am Ende einer Offroad-Tour holte uns ein Gewitter ein und es begann wie aus Kübeln zu schütten. Wäre es nur 15 min. früher gekommen, hätten wir auf einem überfluteten Pfad, der eher einem Bachbett glich, ins Tal fahren, oder schwimmen müssen. So habe ich nun, bis das Gewitter weiterzieht, Zeit für den Blog.




Pan di Zucchero


Capo Malfatano



Porto Palma

Buggeru




Buggeru San Nicolo


Cala Domestica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen