Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 7. September 2015

Im Norden von Sardinien

Nach der ruhigen Überfahrt zu der Insel, die insgesamt 6 Stunden dauerte, kamen wir Heil im Golfo Aranci an. Seit unserer Ankunft haben wir schon einiges angestellt. Aber im Vergleich zu den anderen Reisen, ist es doch nicht sehr viel. Wir bestaunten diverse Badebuchten, mondäne Ferienorte, eine Festung und den Bärenfelsen. Es tönt nach viel, ist es aber nicht. Wie schon mal erwähnt nennen wir diese Reise "Ferientour". Das heisst, wir sind nicht dauernd auf Achse, sondern bleiben nach Möglichkeit länger am selben Ort. Wir widmen uns dem Baden, Fötelen und Chillen. In ein Strandrestaurant gingen wir mit einem "Aha" herein und kamen mit einem "Oje" wieder heraus. "Aha", weil das Restaurant wirklich toll anzusehen war. Alles Weiss gedeckt und pickfeine Kellner schwirrten um uns herum. Nach dem studieren der Karte, trauten wir uns eine einfache Cola zu bestellen und hofften unsere 17 Euro, die wir Cash dabei hatten würden reichen. "Oje", sie reichten bei weitem nicht. Die 2 Colas kosteten sage und schreibe 30 Euro und nur dank der Kreditkarte, mussten wir nicht in die Küche zum abwaschen. Am selben Tag bestellten wir zwei Schnitzelbrot mit einem Gertränk und zahlten 8.50 Euro. Phuu. Der Tag war gerettet.
Fähre in Livorno




Razza di Junco



Porto Cervo





Camping Capo d`Orso


Fortalezza Altura


Rocca d`Orso





Rena Majore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen