Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 3. August 2017

Goldgräberstadt Dawson-City


Als eine sehenswerte Goldgräberstadt, präsentierte sich uns, Dawson-City. Die Fronten  der Häuser, zur Mainstreet , sind farbenfroh und phantasievoll gestaltet, während die Seiten und Rückseiten, aus fensterlosem Wellblech bestehen. Am Abend besuchten wir die Can-Can Show in der Diamond Tooth Gerties Gambling Hall. Für Stimmung und Unterhaltung war gesorgt. Nach einem Tag und einer Nacht in Dawson-City, bereiteten wir uns, für die Fahrt, auf dem Dempster-Highway vor. Volltanken und Einkaufen, für die nächsten Tage, war Pflicht.

Standort: Dawson City




Mainstreet von Dawson
MANN wird erwartet
Was es hier so alles gibt
Tanzhalle
Can-Can Show
Krass

Goldschürf-Camp
Goldsucherin


Goldfinder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen