Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 9. März 2019

Fotorundgang im und ums Ice-Hotel, in Jukkasjärvi.

Das Ice-Hotel in Jukkasjärvi, ist wirklich jedem zu empfehlen. Je ein Künstler pro Zimmer, hatte 2 Wochen Zeit, ein Kunstwerk aus Eis zu gestalten. Das Ergebnis ist einfach der Hammer, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Nach dem Rundgang ist ein Drink an der Ice-Bar, natürlich aus einem Eisbecher, Pflicht. Da ich schon vorher, ziemlich Böse erkältet war, gab ich meiner Gesundheit, mit dem eiskalten Drink, den Todesstoss. Wir stehen für zwei Nächte, bei einem Hotel in Kiruna, mit Blick auf einen vielbefahrenen Kreisel und ich versuche die lästige Erkältung los zu werden. Stürmischer Wind, mit leichten Schneeschauern, pfeifen um die Ecken, unserer Wohnkabine.

Standort: Kiruna Nordschweden

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen