Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 4. Mai 2015

In den Cotswolds und Midlands

Nun sind wir schon wieder ein bisschen weiter nach Norden vorgedrungen. Im Snowhills-Manor House konnten wir die gesammelten Schätze des Mister Wade bestaunen. Er hatte alles gesammelt und in seinem Haus gehortet. Mit der Zeit war das Haus überfüllt mit Antiquitäten, so dass er zum Wohnen ins Gartenhaus übersiedeln musste. Irgendwie ist es mit einem Brockenhaus zu vergleichen.
Nicht weit von dem Anwesen entfernt befindet sich der "Hidcote-Garden". Eine Gartenanlage vergleichbar mit der Insel Mainau. Es wimmelte von Blumen und Leuten.
Ein anderer Garten mit stattlichem Herrenhaus ist der Charlecote-Park. Mehrere Stunden dauerte es, bis wir alles erforscht hatten. Da in England, der erste Montag im Mai nicht gearbeitet wird, "Bank-Holidays" genannt, ist das ganze Land auf den Beinen.


Snowhills-Manor-House



Hidcote-Garden






Charlecote-Park







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen