Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 2. Mai 2015

Streifzug durch Cornwall und Somerset

Damit Ihr nich glaubt, das wir hier in England eine ruhige Kugel schieben, möchte ich Euch mal einen für uns "Normalen" Tagesablauf schildern. So um 08.00 Uhr steigen wir aus den Federn, checken mit einem Blick aus dem Fenster, die Wetterlage und erledigen die Morgentoilette.Dann folgen Frühstück und Abwasch. Nun wird überprüft, ob die Toilette und der Abwassertank nicht am überlaufen sind. Wenn nötig müssen sie entleert werden. Nun wird der Motor gestartet und Gottlieb bringt uns zur ersten Sehenswürdigkeit. Schon ist Zeit zum Mittagessen und die strapazierten Füsse hoch zu legen. Frisch gestärkt gehts weiter mit Besichtigungen bis ca. 17.00 Uhr. Jetzt folgt die Nachtplatzsuche. Ist nicht immer einfach. Dann Abendessen zubereiten, abwaschen und verdauen. Mittlerweile ist es 19.00 Uhr. Es folgen Fotos auf den PC laden und sortieren. Das Tagesprogramm für den nächsten Tag muss zusammengestellt  und die Einkaufsliste geschrieben werden. Bei nicht normalen Tagen kommt noch Wäsche waschen, Sprit tanken und einkaufen hinzu. Also unser Feierabend beginnt ca. um 21.00 Uhr. Nennt man das easy-life?
Der blaue Himmel ist uns von einem Tag auf den anderen abhanden gekommen. Die auf dem Fundbüro konnten uns leider auch nicht weiterhelfen.
Weiter gehts Nordwärts.



Nectans-Waterfall

Seepferdchen auf dem trockenen


Lynmouth

Hartlandpoint





Lynmouth

Mühlrad in Dunster

Dunster-Castle

Abend im Pub

Wells

Kathredale in Wells

Käseort Cheddar


Bäckerei in Lacock

Castle Combe

1 Kommentar:

  1. Hoi Zäme! sehr schöni Bilder und danke für de Tagesablauf ..... jetz hani fascht chli Mitleid und bin weniger niidisch ;-)

    AntwortenLöschen