Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 8. Mai 2015

Durch den Lake-District nach Schottland

In Solihull, der Land-Rover Hochburg, wollten wir an einer geführten Tour, durch das Werk teilnehmen, doch so einfach wie wir es gedacht hatten, funktionierte es nicht. Zum ersten wollten sie uns nicht einmal auf den Besucherparkplatz lassen und zum zweiten hatten wir ohne Vorausbuchung, keine Chance für einen Termin. Sogar das fotografieren der Werbetafel wollten sie nicht zulassen. So geheimnisvoll hatten wir England bis jetzt noch nicht erlebt. Wenigstens verwiesen Sie uns an ein Motor-Museum in Gaydon, wo wir die  Britische Autogeschichte, vom Anfang bis Heute, noch einmal miterleben konnten.
Wir waren in Lancaster, im Sizergh-Castle, in Windermere, Keswick und Butermere. Die drei letzt genannten befinden sich im Lake-District, einer Gegend im Nordosten Englands, mit unzähligen Seen und Bergen.
Heute haben wir die Grenze zu Schottland überquert und befinden uns in Jedburgh.


Land-Rover Solihull

Tomb-Raider





Sizergh-Castle





Keswick




Lake-Butermere


Schottland ist 2 Personen reicher

Jedburgh-Abbey

Jedburgh-Castle Jail

Gefangene in ihrer Zelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen