Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 27. September 2019

Slowenien mit Triglav Nationalpark

Als wir in Slowenien einreisten, viel uns sofort  auf, wie sauber es überall war, im Vergleich zu Süditalien. Im Triglav-Nationalpark kurvten wir mehrere Tag umher und machten auch einige Wanderungen. Bei den einen wurden wir feucht durch schwitzen, bei den anderen durch Regenwasser. Einmal ist vor lauter Nässe, sogar die Fotokamera ausgestiegen und ich musste einen Tag mit dem Handy fotografieren, was mir gar nicht behagte. In Nova Gorica, auf dem Campingplatz, trafen wir unsere Reisebekannten Joe und Iris, mit dem vierbeinigen Reisebegleiter Juvi. Sie stehen am Anfang, einer zweijährigen Reise, mit dem nagelneuen CS-Sprinter, bis nach China und zurück.

Standort: Weissensee Österreich




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen