Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 30. April 2019

Vielseitiges Lettland

In Lettland, findet man, wenn man geduldig sucht, viel Sehenswertes. Von Schlössern, Nationalparks, Leuchttürmen, zauberhaften Stränden, Wasserfällen, bis zu historischen Städtchen.
Zu bemerken wäre noch, dass wir seit zwei Wochen, zu dritt Reisen. Nein....natürlich kein Nachwuchs, sondern die Sonne, ist es, die uns pausenlos begleitet und wärmt.
Was mir zu Denken gibt ist, dass wir Menschen, im Frühling, die Winterkleider ablegen, die Bäume sich aber gleichzeitig, ein Blätterkleid zulegen. Solche Gedanken entstehen, wenn man Abends relaxt, den Feierabend geniesst.

Standort: Kurische Nehrung Litauen



Camping Apalkalns

Schloss Turaida




S...wie Sonja

Spazierstockpark in Siguida


Blick auf den Fluss Gauja

Unterwegs im Sumpfgebiet

Schloss Jaunmoku





Zimmer mit Aussicht

Glückskäfer-Versammlung

Ostseeküste bei Kolka



Waldcamping

                                                                       Ventspils







                                                                           Kuldiga


Der breiteste Wasserfall Europas.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen