Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 2. Juni 2012

An der Ostseeküste entlang nach Estland

Wir verliessen Riga in nördlicher Richtung, der Ostseeküste (Baltic-Sea) entlang. Wenn möglich befuhren wir geschotterte Nebenstrassen, möglichst nahe am Meer entlang. Immer wieder fanden wir unserem Reiseführer, lohnende Abstecher, die uns  ins Niemandsland führten. Das Wetter spielte aber überhaupt nicht mit. Immer wieder stürmische Winde und Regenschauer begleiteten uns. Auch die Kälte machte uns zu schaffen. Mittlerweilen hatten wir Estland erreicht. In den Städten Pärnu und Haapsalu  unternahmen wir jeweils zuerst einen Stadtrundgang, dann machten wir Feierabend auf einem Camping.
Haapsalu (Estland) ist unser Standort.
Mittagshalt an der Ostsee

Hoffentlich ist der Stadtplan noch Aktuell!

Zum Glück gibts gut leserliche Wegweiser

Orthodoxe Kirche in Haapsalu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen