Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 9. Juni 2012

Turku und Umgebung

Immer noch befinden wir uns im Südwesten von Finnland. Wir pendeln zwischen den verschiedenen Inseln hin und her. Die Fähren sind Gratis und meistens nur halbvoll. Am Donnerstag bestaunten wir die Stadt Turku und hatten zum ersten mal Auswärts gegesssen. Hmmm...essen wir sonst nur Einwärts? Wie auch immer, geschmeckt hatte es auf jeden Fall. Heute wechseln wir die Seiten, das heisst der Osten an der russischen Grenze, ist unser Ziel. Es ist die beste Zeit für die Verbindungsstrecke, denn die Sonne hat wiedermal die Schicht mit dem Regen getauscht. Kurz gesagt, wir werden öfters verschifft(Regen).
Unser jetziger Standort ist der McDonalds in Hämeenlinna. Ihr müsst aber nicht denken, das wir Fast-Fooder geworden sind. Der Grund ist: Freies Internet!!!!!!!!!!!!!!!

In der Markthalle von Turku

Das soll eine typische Finnin sein?

Da wurde was gefeiert.

Burg am Hafen von Turku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen