Wo waren wir...


Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 4. Juni 2012

Tallinn Haupstadt von Estland

Nach einigen Off-Road fahrten dem finnischen Meerbusen entlang, erreichten wir gestern Abend die Hauptstadt Estlands Tallinn. Von hier werden wir morgen mit der Fähre nach Helsinki (Finnland) übersetzen. Der obligate Stadtrundgang durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Altstadt war noch ein Tick schöner als die von Riga. Aber das Wetter konnte dafür nicht mithalten. Immer wieder schwarze Wolken, Wind und unangenehm kühl (ca. 11 Grad). Als Erinnerung haben wir viele Fotos geschossen und eine Blase am Fuss von Sonja.
Orthodoxe Kirche

Einheimische Frauen lassen sich gerne Ablichten

Marktplatz in der Altstadt

Duchgang zur Altstadt

Aktueller Standort ist Tallinn.

3 Kommentare:

  1. Estland isch soo coool ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Küde, schon 1 stunde, bevor es denn soweit ist: ein allerherzlichstes häppy börsdei aus bassersdorf und neuhausen. starte gut offroad und auch sonst ins nächste lebensjöhrli!

    AntwortenLöschen